Empfohlen Leser/ Usertreffen von Aktuelles aus Süderelbe

Liebe Mitglieder von "Aktuelles aus Süderelbe",

am 17. Juli 2017 findet von 19 bis 22 Uhr unser nächstes Usertreffen im Restaurant "Zur Börse" statt. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Für uns ist der Bereich rechter Hand vom Eingang reserviert.

Als besonderen Gast erwarten wir Metin Hakverdi. Der Abgeordnete des deutschen Bundestages steht uns für Fragen an die Berliner Politik und natürlich zu aktuellen politischen Themen zur Verfügung. Ganz interessant dürfte auch die persönliche Einschätzung zu der Situation in der Türkei sein. Wir sind gespannt.


Und außerdem:

  • Eure Benutzerprofile auf www.aus-suederelbe.de verifizieren lassen, dafür bitte ein Ausweisdokument mitbringen!
  • Themen vorschlagen, die unser Team journalistisch "anpacken" sollte!
  • Viele nette Leute Kennenlernen und aktiv in der Süderelberegion netzwerken!

Wie immer gilt, jeder bestellt auf eigene Rechnung, es besteht - nicht selbstverständlich - kein Verzehrzwang.


Zum Anmelden bitte auf "Teilnahme verwalten" klicken!

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Teilen

Kommentare