Alle Berichte

Liebe Leserinnen und Leser, wir haben vom 12. - 29. August Betriebsferien! Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sind. Vielen Dank und schöne Ferien!
  • Pizza zum Lachen - Die gibt es bei Smiley´s
    19 20 Punkten
    1,3
    sehr gut
    Noch keine Empfehlungen!

    Die riesige Auswahl an Pizzen, Baguettes und Naschereien hat mich neugierig gemacht, der erste Besuch des neuen Restaurants in Neugraben fand vor Ort statt, die Filiale hatte gerade neu eröffnet. Trotzdem lief alles perfekt, freundliches Personal, schnelle und sehr frische Zubereitung und der Geschmack, ein Hammer.


    Meine Pizza war die "Chinatown" mit Hühnchen und Süßsauer. Der Teig war frisch gemacht und genau richtig. Die Pizza war mit echtem Gouda belegt und kaum fettig.

    [Weiterlesen]
  • Restaurant zur Börse
    32 35 Punkten
    1,4
    gut

    Im Rahmen unseres Usertreffen von "Aktuelles aus Süderelbe" waren wir am 26. Januar 2017 im Restaurant "Zur Börse" in Neugraben-Fischbek. Die Reservierung von 12 Plätzen klappte auch sehr kurzfristig noch. Die Tische waren sehr nett vorbereitet und dekoriert. Als Grundlage hatte ich drei Flaschen Wasser bestellt, die in einem Kühlbehälter platziert wurden.


    Die Gäste waren dann nach und nach eingetroffen, die Bedienung musste mehrfach kommen, was auch gut funktioniert hatte. Als dann später alle da waren, wurde leider versäumt, die Bestellung für das Essen aufzunehmen. Auf Nachfrage klappte es dann aber hervorragend.


    Die servierten Getränke und das Essen kamen gut an, sowohl die Größe der Portionen, als auch die Optik und der Geschmack waren sehr gut. Der Preis war angemessen.

    [Weiterlesen]