16 Kg Marihuana im Kofferraum - Polizei verhaftet Dealer

  • Diskussion zum Artikel 16 Kg Marihuana im Kofferraum - Polizei verhaftet Dealer:

    Zitat
    16 Kilo Marihuana stellten Zöllner in Moorfleet sicher. Der niederländische Schmuggler wurde festgenommen. Auf der Autobahn 1 war das niederländische Fahrzeug am Morgen des Karfreitag in das Visier der Zollstreife geraten. An der Anschlussstelle Moorfleet endete die Fahrt schließlich für den 48-jährigen Fahrer. Im Kofferraum transportierte der Niederländer mehr als 16 Kilo Marihuana. Er wurde durch die Zöllner festgenommen.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.