Jugendliche mit "Rollwagen" auf den Gleisen sorgten für Hubschraubereinsatz

  • Diskussion zum Artikel Jugendliche mit "Rollwagen" auf den Gleisen sorgten für Hubschraubereinsatz:

    Zitat
    Am 15.05.2017 gegen 18.55 Uhr beobachtete ein Zeuge sieben Jugendliche mit einem Rollwagen auf den Bahngleisen im Bereich der DB Betriebs- und Ausbildungswerkstatt (HH-Rönneburg, Höhe Wasmerstr.) und meldete den Vorfall telefonisch der Polizei. Umgehend erreichten fünf Funkstreifenwagen der Bundespolizei und der Polizei Hamburg (PK 46) unter der Nutzung von Sonder- und Wegerechten den Einsatzort. Zusätzlich wurde später ein Hubschrauber der Bundespolizei zur Streckenabsuche eingesetzt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.