DRK und Gospel Train auf Charity-Tour in Lettland

Liebe Leserinnen und Leser, wir haben vom 12. - 29. August Betriebsferien! Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sind. Vielen Dank und schöne Ferien!

Shoutbox

  • Diskussion zum Artikel DRK und Gospel Train auf Charity-Tour in Lettland:

    Zitat
    Aufregung und Vorfreude standen den mehr als 50 jungen Sängerinnen und Sängern von Gospel Train beim Start in Harburg deutlich ins Gesicht geschrieben: Auf Initiative des Harburger DRK ist Hamburgs wohl berühmtester Jugendchor auf eine Benefiz-Konzerttour nach Lettland gereist. Der Chor gibt dort gemeinsam mit einem lettischen Jugendchor mehrere Konzerte, der Erlös kommt Bedürftigen in einem der ärmsten Länder Europas zugute.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.