Neuwiedenthal erblüht dank vieler Kinderhände

Ein weiterer Teil der Blüten wurde von großen und kleinen Kunden bei einer Malaktion im Stadtteilbüro Neuwiedenthal gestaltet. Mit Hilfe der vielen fleißigen und kreativen Kinderhände der Neuwiedenthaler Kindergärten und Freiwilligen wird ein zauberhaftes Ambiente geschaffen. Die Blüten werden noch bis zum Sommer hängen und können im nächsten Jahr wieder aufgehängt werden: dann werden sie wieder farbenfroh und bunt das Zentrum zum Blühen bringen. Wir danken Wegner Immobilien (Eigentümer der Rehrstieg Galleria), dem Stadtteilbeirat Neuwiedenthal und dem Verein der Gewerbetreibenden Rehrstieg Galleria für die Unterstützung.

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur