Neue Zuspielerin mit Erstligaerfahrung für das Volleyball-Team Hamburg

Liebe Leserinnen und Leser!

Unsere Webseite ist umgezogen, ab sofort finden Sie alle aktuellen Meldungen auf scharnberg.de!

Luise Klein: „Ich freue mich darauf, in der nächsten Saison in Hamburg zu spielen. Hamburg ist eine sehr schöne Stadt und bietet mir die Möglichkeit Studium und Volleyball optimal unter einen Hut zu bringen. Da ich sehr heimatverbunden bin, wollte ich gerne wieder in den Norden, um meiner Familie etwas näher zu sein. Auch da hat sich Hamburg für mich angeboten. Ich bin sehr gespannt auf nächste Saison und hoffe, dass wir dem gesteckten Ziel erste Bundesliga einen Schritt näherkommen können.“

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur