Wetterwarnung für Hamburg und das Umland

Update: 21:30 Uhr:

Die Hamburger Feuerwehr meldet erste Einsätze mit Wasserschäden, insgesamt ist die Lage aber relativ ruhig.


Update 21:00 Uhr:

Ein Kracher hat eingeschlagen.


Update 20:40 Uhr:

Donner ist zu hören, die ersten Ausläufer sind eingetroffen.


Update 20.17 Uhr:

Weitere Warnungen für das Hamburger Umfeld wurden durch den Katastropenwarndienst herausgegeben. Demnach verdichtet sich die Möglichkeit eines Unwetters in unserem Einzugsgebiet.


Update 20.15 Uhr:

Die Warnstufe wurde erhöht. Ab sofort gibt es eine Warnung vor SCHWEREM Gewitter mit HEFTIGEM Starkregen, meldet der Wetterdienst.

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur

    Kommentare