KSC Bushido Judokas erfolgreich beim Herbstpokal

Die Gegner der Harburger kamen von den Vereinen BC Vorpommern und Rostock, Schwerin, die Judoka aus Harburg, zeigten sich von Ihrer besten Seite. Die Kinder holten insgesamt 3x Gold, 2x Silber und 1x Bronze. Am Sonntag kam dann noch die Meldung vom Ausrichter, dass die Judoka aus Harburg in der Teamwertung auf Platz 3 gekommen sind.


Nach 6 Kämpfen holte sich Dennis Keller die Bronze-Medaille, auch David Ray Geerdts absolvierte 6 Kämpfe und holte sich zusammen mit Benjamin Kraft die Silberversion. Mit Gold kamen Linda Jean Geerdts, Katharina Graetzer und Daniil Bär zurück nach Harburg.

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur

    Kommentare