Laternenumzug der SPD Neugraben-Fischbek

Für die musikalische Begleitung konnte erfreulicherweise in diesem Jahr wieder ein Spielmannszug gewonnen werden. Treffpunkt ist ab 18:30 Uhr auf dem Marktplatz in Neugraben-Fischbek –gegenüber dem ehemaligen Ortsamt (jetzt Kundenzentrum) und der Bücherhalle. Der Umzug wird gegen 18.45 Uhr beginnen. Die SPD Neugraben-Fischbek bittet darum eigene Laternen mitzubringen. Für gutes Wetter sorgen hoffentlich ein paar gute Geister. Für eine kleine Stärkung nach dem Umzug sorgt die SPD Neugraben-Fischbek.

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur

    Kommentare