Freizeit erleben mit Senioren

Als ehrenamtlicher Gründer bietet er Exkursionen und Treffen an. Ziel ist es, Senioren die Gelegenheit zu geben, ihre Freizeit gemeinsam zu gestalten und zu erleben. Wenn sie interessiert sind an dem Programm, einfach einen frankierten Umschlag an folgende Anschrift: Heiko Lüdke, Postfach: 52 02 24, 22592 Hamburg, Tel: 040 - 20 22 78 04 oder unter www.besichtigungen-hamburg.de.

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur