Der CDU Seniorentreff-Süderelbe lädt im Januar ein zu einem Vortrag über die Feuerwehr Hamburg

An diesem Tag erwartet Sie Herr Oberbranddirektor Dipl.-Ing. Klaus Maurer mit einem interessanten Vortrag über die Arbeit der Feuerwehr Hamburg und die aktuelle Rettungssituation in der Stadt. Für Kaffee und Kuchen wird wie gewohnt gesorgt sein. Alle Senioren und interessierte Zuhörer sind sind herzlich willkommen.

    Teilen

    Über den Autor

    Andreas Scharnberg ist freiberuflicher Journalist und betreibt nebenher sein eigenes und unabhängiges Projekt einer regionalen Onlinezeitung. Der Vater von 4 Kindern ist Experte in Sachen der Lebenshilfe, aktiver Gewerkschafter, politisch interessiert und engagiertes Mitglied beim Weissen Ring. Als Hamburger weiß er auch, wie es ist, im Regen zu stehen.

    Andreas Scharnberg Redakteur